zwersch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  süße maus=)
  fragen über fragen
  bilder
  lila libelle
  super tolle menschen
  Luis Royo
  Gästebuch
  Kontakt

   ~|helen|~
   ~|carla|~
   markos hp
   meine hp =))

http://myblog.de/zwersch

Gratis bloggen bei
myblog.de





heeeeeey =)=)

 

 

ein jahr bin ich jetzt mit meinem freund zsammen und noch länger !!

 

Außerdem haben wir bald Sommer !!

Marko ist wieder da--zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße!!! 

9.4.08 17:07


Werbung


es lebt.....

heute der 29 Juni 2007

Ein ganzes halbes Jahr ist es schon her das ich hier gebloggt habe.
Es hat sich viel vrändert....viel viel.....
1. Mittlerweile habe ich einen Freund (seitdem 12 Feb07)
2. Ich wechsle die Schule und ziehe zu ihm
3. kein kontakt mehr mit Marko
4. habe das GaDA verlassen....

1.Seit dem 12 Februar 2007 bin ich in festen Händen und ich bin mit dem zusammen mit dem ich mich am 5 Januar 2007 getroffen habe. IN Frankfurt. Nach dem ersten Treffen haben wir uns noch paar mal getroffen bis es schließlic gefunkt hat. War zwar alles ein bisschenkompliziert aber zur zeit läuft es einfach superrrrrrrrrrrr toll
2. durch meinen schulwechsel vom GadA auf die HTS in Hessen werde ich zu ihm ziehen. Schwere BEziehungsprobe aber ich denke wir schaffen das. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen aber egal....wir glauben fest dadran. Dadurch das er in der näh von frankfurt wohnt konnte ich ih nicht so oft sehen. aber die letzten wochen haben wir uns jede woche einmal mindestens gesehen und das ist super :-) verbringe so gerne die Zeit mit ihm. Habe auch shcon viel mit ihm erlebt. Letztens am 24.6 waren wir im Kino "Shrek-Der Dritte" und davor im ZOO und auf 3 Football Spielen. Leider hat Frankfurt Galaxy verloren aber sooooooo schlimm wars dann auch nicht. War m it ihm oft bei seinem Bruder und dessen Freundin, verbrachten Abende in Köln und waren einmal sogar in Holland. Ich freue mich schon auf viele weitere Sachen mit ihm!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH, MEIN SCHATZ

3. mit marko habe ich leider kaum konatakt noch, hatte ihm letztens eine SMS geschrieben aber er hat sich bisher noch nicht gemeldet, schade :-(

4. nächstes wochenede ist rheinkultur wo ch natürlich hingehen werde, mit eli, ich hofe ja maldas sie darf :-) und wenn nicht wäre das total schade, weil wir das schon so lange geplant hatten!!!!!!!!!! Aber zur zeit ist nur noch scheiß Wetter und hoffe dass es dann nicht allzu kalt wird oder matschig.

5. mein bruder hat jetzt seinen ABschluss und ist somit "Staatlich Anerkannter Erzieher" und das mussten wir natürlich feiern. Also sind wir mit Max und mit und STE zur Helen gefahren und haben dort gefeiert und PIZZA gegessen und mir war dann so kaaalt und dann habe ich mich da hingelegt und bin doch tatsächlich eingeschlafen. So müde war ich .

6. Immoment mache ich ein 2 wöchiges Praktikum in meiner alten Grundschule und das macht total Spaß. Habe von 8.00-12.00 Unterricht und dann auch Schluss. Ich bin in einer 2. Klasse und die Kinder sind total niedlich und so süß. 24 Leute, davon nur 6 Jungen der Rest Mädchen. Ich durfte sogar schon in ein Freundebuch schreiben :-)))

Ich weiß das alles ein bisschen durcheinander geschrieben worden ist, aber ich hoffe ihr habt trotzdem euch einen kleinen Überblick machen können. Das nächste mal werde bloggen, sehr bald :-) bin nämlich bald wieder bei schatz und dann kann ich euch davon erzählen

küsschens
29.6.07 23:31


NEUES JAHR....

soooo............jetzt komme ich dazu wieder ein Eintrag zu machen...es is schon soooo lange her...mittlerweile hatten wir weihnachten silvester...und neujahr :-) ferien...geschenke, schwester

1. Weihnachten:

War dieses Jahr schön...Mandys Family kam wieder zu uns runter und dann haben wir haben alle zusammen gefeiert =) gegessen und geschenke ausgepackt...viele geschenke...iich habe eine Uhr geschenkt bekommen, socke, neue Vans..., ne Weste, Lion King CD,
n Snoopy Schlafanzug und viel viel mehr.. =) =)

2. Talida- Meine Schwester

Am 21 Oktober um 6.24 wurde TALIDA, meine Schwester, geboren. Mittlerweile ist sie 13 Wochen alt und die ist sooooo süß...werde noch ein Foto reinstellen Die ist so putzig, mittlerweile greift sie nach allem und steckt es sich in den Mund

3. Silvester

Dieses Jahr feierte ich Silvester, bei der HELEN, wir waren insgesamt 8 Leute...alle vonner school...der alk ist geflossen und am ende gabs ne tote Flo...die vom Balkon gesprungen ist und immernoch ellenbogen-weh hat und blaue Flecken hatte und sie natürlich in ihrem Zustand Leute anrufen musste um ihnen einen herzulallen

4. Treffen mit jmd Bekanntes ausm Inet <3

Getroffen haben wir uns am 5 Jan 07. Wie es dazu kam..ich sage mal spontan..wir hatten nie davon gesprochen uns zu treffen..am Telefon sagte ich aber immer, an Silvester bin ich dein Ü-gast.
Letzendlich kam ich aber nicht, seine Kumpels waren da..er hätte ja keine Zeit für mich gehabt, schließlich will ich aufmerksammkeit jedenfalls...hatten wir dann ausgemacht das wir uns am 5 treffen...eigentlich früher, aber ich bekam es nicht auf die Reihe Vater zu fragen.. mit viel Glück, sagte er wäre damit einverstanden und ich konnte mit gutem Gewissen losfahren. Angekommen in Frankfurt kam er später.. also stand ich noch 10 min am Bahnhof und wartete auf ihn...und dann dann...war er da <3 ..ins Auto gepackt und zu ihm gefahren...seine Eltern begrüßt und in sein Zimmer gegangen..Das WE haben wir kaum die Couch verlassen :D es war ein sosoososoooooooos schönes wochenende! Sowas schönes...das werde ich nie vergessen...unbeschreiblich . Ich muss ihn bald wieder sehen sonst werd ich verrückt


Liebste Grüße, Flora
12.1.07 22:20


ferien

hello girlz and boyz

Ich bins wieder

endlich FERIEN....seit dem 6 Oktober haben wir Ferien...erstma das WE unterwegs gewesen...

Freitag....zapfkultur...Leute...es war einfach zu genial...war mit Eli und noch anderen Leuten unterwegs..hahaha TOLL

Samstag....gebubt und Abends Kino...

Sonntag gechillt...

Montag..Agostea...nich nochmal..nie wieder nein

Dienstag....treffen mit lieber ina

Mittwoch...schule....

Donnerstag bis Sonntag...bei Momi, verwöhnen lassen

Der Rest der Woche...mal gucken

Wie ich auch gestern gelesen habe, wird im Dezember n kleenes PUNK Festival sein..wo ich natürlich dabei sein werde

freu mich schon so...samstag nach Köln

bald werde ich ein geschwisterchen habe...ein kleines

leute ich hab euch lieb



JOEY JORDISON
11.10.06 15:48


schon wieder...

hello hello, lets twist again.....

gestern abend mim toby und mit der helen in der stadt gewesen -kino...danach noch so n bissi city und dann stand er da ..einfach so ohne sich vorhe anzumelden...mein ex einfach so...boah ..und mit seiner freundin...er sieht so toll aus.. aber war kaggi halt sodele..moin weg und dann paar tage chillen...ruhe pause...

bald Dritte Wahl Konzi..geil geil...und maybe bald weg away away ...ich lieb euch

p.s.: ich sah ihn...und er sieht wunderbar aus

hier zwei bilder von helen und mir:



8.10.06 12:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung