zwersch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  süße maus=)
  fragen über fragen
  bilder
  lila libelle
  super tolle menschen
  Luis Royo
  Gästebuch
  Kontakt

   ~|helen|~
   ~|carla|~
   markos hp
   meine hp =))

http://myblog.de/zwersch

Gratis bloggen bei
myblog.de





oktober

hello hello.....

a new month is beginnig, also...the wife of my dad gets her baby..dtae...25 oct..06


hello hello.....

hier ist floribuh...i'm back right now...gestern war eine wunderbarer Abend, langweilig , Lustig, funny...bravourööös..liebste freundin war da und wir machten fotos...werde sie auch noch reinstellen paar...


schule ist zur zeit...zum kotzen...bzw lernen...leute okay..stufe okay

marko...2 monate nicht mehr getelt...schätzgens....das wäre fast ein jahr wenn ich mich nicht gemeldet hätte aber ich denke er hätte sich gemeldet...also..das letzte mal wars...anfang sep...lol^^

soodele...nächste woche ferien endlich ...so...ich bin müde....ich mag jmd sehr....und ich sehe ihn....maybe next week ..on friday... he's so cute ..but I'm still now and i wish you a good night...

love ya all

greetz flora
1.10.06 23:18


Werbung


september

huuuuuuuhuuuuuuuuuuuu =) =)

bin gerade bestern Laune..die Woche wunderbar..das Wochenende wunderbar...die neuen Leuten...wunderbar...methodentraining wunderbar..der postbote am tollsten :D

die Woche hatten wir vom 5 Sep bis morgen Methodentraining auf der auf new School macht eigtl spaß bis auf heute..argumentation...das war dann nicht so meine sache aber egal

das wochende...perfekt..bravoröös...neue Leute kennengelernt..mach auch gleich ma Fotos hin....also das hier ist die Family..jochen, micha, biene, flo



dann hier..micha und flo am dancen



und der michael..den ich auch noch kennenlernen durfte^^



auf dem kleinen festival hat als hauptgig RANTANPLAN gespielt..wir waren da..mit marcus belinda.christian und stephan.. =) subba...am freitag abend total dicht...drei uhr nachts marko angerufen..aber seine freundin fand das jetzt mal nicht so toll..aber was soll und dann noch bissi mim micha geredet, der aber dann auf einmal verschwand und nach ihm gerufen..und dann n anderen micha kennengelernt xD war schon sehr geil..am nächsten tag..ham wir dann die family kennengelernt..sau liebe leute...wir sehen sie wieder am 1 Dez beim Dritte Wahl konzi wo ich mich auch schon sehr drauf freue =) ..und morgen in den norma brötchen ..und saft gekauft xD und erstma wach geworden..dann musik gehört gesonnt...und..ja...PIZZa bestellt..und um 4 uhr gings weiter..aber wir sind erst um 19.00 aufs Gelände..der Robert mit den Love rings..einfach nur geil..der öko..grandiööös =) und bei der technobühne n bissel gedanct...nackte männer gesehen....*rofl*..so..und dann endlich kam RANTANPLAN...geil..schon davor die ganze Zeit gepogt..und mein armband verloren *snief*...aber war einfach nur geil, richtig geil... =)

und mittlerweile bin ich ja auch in der oberstufe und da habe ich auch nette leute bis jetzt kennengelernt...alle nett =) ...sonst noch was zu erzaehlen...

1 DEZEMBER DRITTE WAHL IN HACHENBURG- und FLORA ist am START..geil oder geil :D

bis denn leutschas

ich liebe euch^^
7.9.06 20:26


August :) :)

huhuuuuuuuuuu =) =)

hatte ich eigentlich mal erwähnt das Mandy, die Frau von meinem Vater schwanger ist ??? NEIN? so scheiß okay...bald isses soweit im ....Oktober
ICh freu mich schon sooo...ein kleiner schreihals, entweder leonie oder alex =) JIPPi

gestern..ein Wundertag...ich telefonierte mit Marko..xD naja ist ja fast ein Jahr her abermhm...sodele...der soll sich bloß ann arschk greifen und sich n bisschen schleunigst melden.

sonst..ja ich werde aufs Gymnasium gehen

ich weiß grad nix zu schreiben :D son scheiß.

ich hör uff bebis^^ adiooooos
9.8.06 13:25


ferien.urlaub.hitze.

guten Tag ihr lieben Menschen...na paar Monaten melde ich mich mal wieder.

So viel passiert. ICh liste mal auf

1. Schulabschluss
2. WM
3. Ferien
4. 1 Woche Holland
5. 2 Wochen Griechenland

also am 23.06.06 Schulabschluss...eine der geilsten Schulen mussten wir verlassen. Auch wenn man sich nichtmit allen so verstanden war, war es eine geile Zeit..die man missen wird. Fam war dabei und es war grandiös..Kirche...langweilig aber mit Eli..es war soo säääxy...wir sind so bööse <3 und dann die Feier in der Sporthalle, mit Gesang, Rückblicken der Klassen..es wurde geweint und gelachtgelacht. Und dann später die Zeugnisausgaben...na ja..mein Zeugnis..es ist okay^^ schlecht...nich gut..aber das hinderte mich nich weiter zu feiern..doch dann wurde alles so emotional, Tränen flossen und das Klassenfoto es sah..so vertränt aus..nach der Feier...in die City mit Naddl&Alban, helen, Carla,Katha&Alex, Jasmin und ELI ma bebi Zenit...schöne Cocktails geschlürft...der Cocktail er war sääxy...n aja Eli musste leider schon früh gehen aber helen carla und ich mhm wir waren noch essen^^ pizza döner xD

am Tag nach dem Abschluss gings auch direkt nach Hollan..abends 2 nach Hause gekommen..kurz bubu gemacht und dann 3h Fahrt nach Holland....als wir dann endlich unseren Capingplatz erreicht haben und Helens Papi uns das Wohnmobil fertig gemacht haben war alles supa^^. STURMFREI alone... na ja..abends natürlich direkt noch an den Strand gefahren..und das Meer, es war grandiöööö.s..an dem Abend hab ich dann noch Helens best friend kennengelernt..die JOANA.. nice girl ..und der Pirat..Helen und Joana sollte man nich alleine da hingehen lassen das steht fest :D:D A.m Blondie..das waren die Namen die ich mir merken konnte...jajajaja^^ abends dann mhm ja..ja BONANZA gespielt..unser CAMPING spiel^^ es war toll...dann abends bubu gemacht ...es war lustig :D die nächsten Tage hatten wir leider shice wetter..aber das hinderte carla und helen nich schwimmen zu gehen..also gingen wir in das Schwimmbad..das tolle war aber das wir n Kanal hatten wo die Überwachungskamera vom Schwimmbad war..^^ wir konnten sie sehen...die da..morgens ham wir dann auch schön lecker brötchen geholt und wir hatten ne Salami..sie war ja..naja..lecker..groß..pornööös...^^:D..die nächsten Tagen wurde zum glück besser *SuNsHiNe* und die Badens<- richtig??) kamen dann auch noch..Anni, Caro und..ihr Bruder^^, name entfallen. =) und mit Joana und ihrer mami lagen tag täglih am Strand...abends guckten wir Fußball und spielten natürlich Bonanza..es war säääxy...vorallem...VORBEI..dann geh doch raaus..*InSiDeR* in Allem war die Hollandfahrt geil und das gezicke ging auch^^ wäre auch komisch wenn nit oder ??!!geile Zeit

so....nachdem wir angekommen waren...war ich 3 Tage @t home und dann gings mit meiner Mum Nach Greece...und es war...uh lalala...geil...geiles Hotel..geiles Meer...geile Leute...geiles Wetter...säääxy Barkeeper...und n tollen Flug....vorallem der Ausrutscher beim Essen.. *BaNg* lag die Flo auch schon auf dem Boden..n aja es sahen ja nur 4 Leute ..daher wars nit so schlimm...aber der Rock..er war dran Schuld...und das Wasser und meine Schuhe..ich ?? NIEMALS x__X...die Sonnenuntergänge...traumhaft...geiller urlaub...und geile Zeit =) ...so und jetzt hab ich noch bis September rest chilling...chillen......

noch Kurzes zur WM...sie war pronöös, säxy, bezaubern grandiööös...54, 74, 90, 2010 werden wir Weltmeister sein =)

fotos..von der Feier und den Urlauben kommen noch welche hin =)

liebe grüße noch an eeeeeeeli..lieb dich so...miss u =) bebi kussis to you <3 <3
21.7.06 01:05


moin schule x__X

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh =)))

soooo...da wär ich ma wieder...das WE war säääxy...freitag zu lang getelt . von 2.30 bis halb sieben..und um neun nach koblenz fahren und um 12.uhr im zug nach köln sitzen

man, war das ätzend!!

so, moin ham wir wieder schule und darauf freu ich mich nit ^^

hab nich so viel zu erzaehlen....köln war toll <3

schule nit

cucu
23.4.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung