zwersch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  süße maus=)
  fragen über fragen
  bilder
  lila libelle
  super tolle menschen
  Luis Royo
  Gästebuch
  Kontakt

   ~|helen|~
   ~|carla|~
   markos hp
   meine hp =))

http://myblog.de/zwersch

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

heute..schon der 17 Dezember. Hatte vor einem Monat Geburtstag. Bekommen am Mittwoch, n?chste Woche, endlich Ferien..Ham immoment nur noch Arbeiten geschrieben und jetzt kann ich nich mehr. ende gel?nde
Das stresst mich einfach alles..schule..lehrer und lernen!
Einen Ausbildungsplatz hab ich immernoch nich, und bald ist bewerbungsschluss . Ich glaub ich bleib n jahr arbeitslos und dann ausbildung ^^ hehe

Den ganzen Tag hats bei uns geschneit und nu isset wei?. Mein m?use haben sich eben gezankt aber jetzt sind sie wieder brav xDt

Heute das Haus geputzt was sehr s???xy war und bald wieder haare f?rben..wieder n?tig geld ausgeben hrhr

geschenke hab ich auch schon^^ na ja nich wirklich , nur f?r b-friend..die anderen bekommen Pl?tzchen, die ich erstma morgen noch backen muss. hrhr

Eben Physik gelernt " beschleunigte Bewegung" , jaa ne ist klar..?belste sache..

Fotos von M?usen gemacht, als Geschenk f?r Mandys Bruder =))

sooodele..mein Tag geht auch langsam *r?usper* zu ende..

sch?ner tag, auf wiedersehen^^


17.12.05 22:07


Werbung


4 Advent

jajaja....eben tannenbaum ausgesucht..und sch?ne schneeballschlacht gemacht...und der hund ist gejumpt xD

Ebendie Weihnachtsplanung durchgechekct..jajaja und nur noch 3 Tage bis Ferien..und dann kommt mandys family am Freitag =))

JIPPI...von Marko..habe ich immernoch nichts geh?rt..habe auch keinen bock mehr..der sack der denkt wohl, die kann sich ja auch mal melde.. arschlecke. lieber marko, das mache ich immer!!!

Morgen und noch irgendwann Geschenke besorgen.. Habe gestern mal wieder mit meiner Mum getelt =)) hoffe das wir das alles wieder auf die Reihe bekommen, sonst w?r ja doof. Werde wohl^^ demn?chst nochmal fotos von mir machen xD hrhr

Meine Webcam funktz immernoch nicht..aber ich wei? echt net woran es liegen k?nnte, shice teil xD
Jajaajaj, die woche haare f?rben *freu freu *

z.z scheint die sonne, dh der ganze schnee taut wieder..aber die metereolgen haben gemeint: "Das wei?e Weihnachten nicht auszuschlie?en sind" das w?r ja ma toll =)) sodele..
18.12.05 13:09


weihnachtsstress

huhu <3<3<3<3

=))) =))) bald ist weinachten und ich hab noch kene geschenke bzw mein bruder und ich ^^, na ja eben noch geschenke eingepackt f?r klassenkollegen -.- =DD habe eine verklebte Hand, und wie immer ein verschmutztes Zimmer xD

Jajajajaja...ich wei? ja schon auf wen ich mich am mei?ten freue love love love hihi

wei? nichts zu schreiben..^^ doch besucht meine hp mal Floris Hp <3 genau die =)) und tragt euch ruhiig mal ein..jajaj hab euch lieb, bin m?de^^

man h?rt voneinander

p..s ^^ wenn man aus gro?es tassen kaffee trinkt wird der kaffe kalt, bevorzuge kleine, dazu mit cappuchino..hrhr^^ sehr geiles thema war fred^^
20.12.05 23:47


kalt in deutschland ^^

huhu =))

als ich heute mim hundi spazieren war, wars supi kalt und dann muss der hund ja auch noch so langsam daher latschen so das wir erst in 2h ankamen xD kk das war ?bertrieben, aber ist ja auch schon ?lter =))

JIPPI morgen fotos machen... freu freu freu, schick anziehen <3<3

aiiiiii, und noch geschenkeb esorgen am freitag mit bruder , dat gibtn stress hrhr

jajaja...bald weihnachteb und es liegt immernoch kein schnee , wie auch wenn die sonne die ganze zeit scheint,

heute schon geschenke bekommen, 1. n foto von mir und katta und nud eli n engelchen, badezeugs, wie? grd nich, dochn lichtlein usw -.-

ahhhhhh muss zimmer aufr?umen <3<3<3
21.12.05 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung