zwersch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  süße maus=)
  fragen über fragen
  bilder
  lila libelle
  super tolle menschen
  Luis Royo
  Gästebuch
  Kontakt

   ~|helen|~
   ~|carla|~
   markos hp
   meine hp =))

http://myblog.de/zwersch

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUES JAHR....

soooo............jetzt komme ich dazu wieder ein Eintrag zu machen...es is schon soooo lange her...mittlerweile hatten wir weihnachten silvester...und neujahr :-) ferien...geschenke, schwester

1. Weihnachten:

War dieses Jahr schön...Mandys Family kam wieder zu uns runter und dann haben wir haben alle zusammen gefeiert =) gegessen und geschenke ausgepackt...viele geschenke...iich habe eine Uhr geschenkt bekommen, socke, neue Vans..., ne Weste, Lion King CD,
n Snoopy Schlafanzug und viel viel mehr.. =) =)

2. Talida- Meine Schwester

Am 21 Oktober um 6.24 wurde TALIDA, meine Schwester, geboren. Mittlerweile ist sie 13 Wochen alt und die ist sooooo süß...werde noch ein Foto reinstellen Die ist so putzig, mittlerweile greift sie nach allem und steckt es sich in den Mund

3. Silvester

Dieses Jahr feierte ich Silvester, bei der HELEN, wir waren insgesamt 8 Leute...alle vonner school...der alk ist geflossen und am ende gabs ne tote Flo...die vom Balkon gesprungen ist und immernoch ellenbogen-weh hat und blaue Flecken hatte und sie natürlich in ihrem Zustand Leute anrufen musste um ihnen einen herzulallen

4. Treffen mit jmd Bekanntes ausm Inet <3

Getroffen haben wir uns am 5 Jan 07. Wie es dazu kam..ich sage mal spontan..wir hatten nie davon gesprochen uns zu treffen..am Telefon sagte ich aber immer, an Silvester bin ich dein Ü-gast.
Letzendlich kam ich aber nicht, seine Kumpels waren da..er hätte ja keine Zeit für mich gehabt, schließlich will ich aufmerksammkeit jedenfalls...hatten wir dann ausgemacht das wir uns am 5 treffen...eigentlich früher, aber ich bekam es nicht auf die Reihe Vater zu fragen.. mit viel Glück, sagte er wäre damit einverstanden und ich konnte mit gutem Gewissen losfahren. Angekommen in Frankfurt kam er später.. also stand ich noch 10 min am Bahnhof und wartete auf ihn...und dann dann...war er da <3 ..ins Auto gepackt und zu ihm gefahren...seine Eltern begrüßt und in sein Zimmer gegangen..Das WE haben wir kaum die Couch verlassen :D es war ein sosoososoooooooos schönes wochenende! Sowas schönes...das werde ich nie vergessen...unbeschreiblich . Ich muss ihn bald wieder sehen sonst werd ich verrückt


Liebste Grüße, Flora
12.1.07 22:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung